Wenn ich gestresst bin oder etwas mache und es dann nicht schaffe und wütend werde juckt es überall?

2 Antworten

Das hab ich auch!! Vor allem wenn ich nachts nicht schlafen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du/ihr mich auf dem laufenden haltet.

Brauche nämlich dringend eine Lösung 😣

Adrenalin?

0

Erhöhte Durchblutung?

Was kann der Grund sein, wenn es plötzlich überall am Körper juckt?

Plötzlich zwickt und zwackt es bei mir überall. Kann eine Allergie dahinterstecken? wie kriegt man sowas raus?

...zur Frage

Wenn ich im Bett zugedeckt liege, juckt es überall

Woran kann das denn liegen? Milben, elektrische Ladungen, Hautverlust vom Körper, Stress...?

...zur Frage

Auffälliges Verhalten bei Katzen?

Meine Katze putzt und kratzt sich auffällig oft, zudem meidet sie ihre Schlaf- und Ruhestätten. Was könnte das sein?

Hallo erstmal! :)

Wie beschrieben ist mir ein oft ruckartiges Jucken und beißen meiner Katze einzelner Stellen aufgefallen. Zudem liegt sie seit ca 2 Wochen zwar in der Nähe ihrer Körbchen, Schlaf und Lieblingsplätze, jedoch legt sie sich nicht mehr hinein.

Ich habe mich zu diesem Thema schon in 2-3 anderen Foren belesen aber irgendwie gibt es nie übereinstimmende Probleme:

Kurz→ Sie hat auf jeden Fall keine Flöhe, es ist auch nicht so schlimm das sie sich stellen kahl leckt oder gar blutig kratzt. Meine Hypothese ist, das sie irgendetwas "Milbenartiges" hat, etwas was sich in Textilien aufhällt - das würde ihre momentane Abneigung dazu erklären.

Die Foren sagen:

  1. Milben, Flöhe (aber immer im Zusammenhang mit blutigen und kahlen Stellen)
  2. Würmer können Juckreiz hervorrufen - da wäre die frage der Schlafplatz Abneigung offen und ich bin kein Freund von Behandlung auf Verdacht
  3. Stress, Angst, Trauma (hierzu ist zu erwähnen, das sie vor ca 1 1/2 Monaten eine Schwanzverletzung hatte, es ist nicht aus zu schließen das sie jemand geschlagen haben könnte. Die Verletzung wurde auch behandelt - Er lässt sich nicht ganz Heben und ist immer noch geknickt. sie hat aber volles Gefühl und benutzt, putzt (etc...) ihn auch)

Nun möchte ich nur noch hinzufügen das ich Student bin (das Bafög Amt wie immer sehr langsam) und nach Erfahrungsberichten suche. Es ist ja auch kein Akuter Notfall, sie hat ja keine Verletzungen etc. Deshalb wär es mir schon Hilfreich Dinge eindeutig ausschließen zu können und beruhigt nicht einen Tierarzt für eine evtl. nicht unbedingt notwendige Behandlung aufsuchen zu müssen.

Im Voraus - Danke!

...zur Frage

ich schaffe es 100kg auf der bank zu drücken aber meine brust wird kaum muskulöser?

an der Ernährung kann es nicht liegen ich nehme genug eiweiß zu mir woran könnte es liegen oder wie viel muss ich noch auf der bank drücken damit meine brust richtig muslulös wird ? was kann ich nur tun (außer anabol) ?

...zur Frage

Unerträgliches Jucken in stressigen Situationen oder bei Hitze, was tun?

Wenn ich manchmal im Stress bin oder mir heiß wird, bekomme ich ein unerträgliches Jucken. Doch wenn ich mich kratze wird es nur noch schlimmer. Meist ist es nach 5-10min wieder vorbei...Habt ihr ähnliches erfahren und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Mein Bein juckt ständig immer.!

Hi,

wenn ich schlafen will juckt immer mein Bein das nervt und wenn ich laufe juckt es immer woran konnte es liegen und ich hab kein Allergie. Vielleicht ist mein Haut trocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?