Warum sind Frauen so aggressiv, wenn man nicht zurückschreibt?

17 Antworten

Daran ist die heutige Zeit schuld, würde ich mal behaupten. Dadurch, dass wir Menschen miteinander sehr viel besser vernetzt sind, vor allem schneller, wird erwartet, dass man das auch ausnutzt und erreichbar ist. Antwortet man dann nicht innerhalb weniger Minuten, wird das sofort als Ignorieren gewertet.

Ich als Frau kann sagen, dass ich auch schnell wütend werde, wenn man mich ignoriert oder mir nicht zurückschreibt.

Ich fühle mich dadurch nicht ernst genommen von meinem Gegenüber...und wer will das schon?

Vorallem, wenn ich selbst Interesse an meinem Gegenüber habe, dann ist es für mich schon schlimm. Und oft frage ich mich, wieso man eigentlich die Person ignoriert, statt ihr zu sagen, dass man keine Interesse hat, oder keine Lust auf sie, denn oft denke ich das dann, wenn man mich ignoriert.

Es macht Spaß Frauen zu ignorieren

0

Warum suchst Du dir auch immer Frauen, die anscheinend kein eigenes Leben und keine Hobbys haben ;) ?

Ich schreibe auch mit männlichen Freunden und finde es vollkommen in Ordnung, wenn wir ein paar Tage mal nichts voneinander hören. Schließlich haben wir alle ein Privatleben. Ich kann dir nur den Tip geben, klare Grenzen zu ziehen. Du musst dich für nichts rechtfertigen und wenn Du nicht antwortest, dann haben sie das zu akzeptieren.

Viel Erfolg,

Neela

Ich ziehe leider immer nur die falschen Frauen an

0

Äusseres zu aggressiv?

Wie findet ihr es wenn ein junger erwachsener vom Gesicht her (wofür er nichts kann ) ziemlich böse aussieht? Also finden frauen sowas besser oder schüchtert das frauen ein

...zur Frage

Warum werden Frauen in vielen Berufen / Jobs bevorzugt?

Hübsche Frauen hinter der Theke werden meist bevorzugt eingestellt, weil das angeblich den Umsatz erhöht. Wie ist das aber mit Frauen als Kunden? Die kaufen doch genauso wie Männer und wollen die nicht auch hübsche Männer hinter der Theke sehen? Würde das den Umsatz denn nicht auch steigern?

Oder wie genau lässt sich das erklären?

...zur Frage

Warum werden Frauen immer bockig, wenn man ihnen nicht zurückschreibt?

Wenn ich einer Frau nicht zurückschreibe, dann kommen Nachrichten wie "man lässt so eine hübsche Frau wie mich nicht warten, also meld dich!" oder "was ist denn mit dir los? da schreibt dich eine Frau schon an, und du antwortest ihr nicht...schon ein wenig unverschämt einer Lady nicht zu schreiben" das waren nur 2 von sehr vielen Beispielen. Manchmal werde ich sogar beleidigt. Warum reagieren die so?

...zur Frage

Wieso werden Frauen aggressiv, wenn sie ihre Tage haben?

Verspüren sie körperliche Schmerzen oder hat das was mit den Hormonen zu tun?

...zur Frage

Macht ein Piercing eine hübsche Frau hässlich/assi?

Und was denkt ihr generell über Piercings bei Frauen?

...zur Frage

Wieso machen Frauen/Mädchen mich aggressiv?

zB wenn sie lügt würd ich sofort alles gerne abbrechen ist das eine gute Entscheidung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?