SELENA GOMEZ ODER ARIANA GRANDE?

Schönheit  - (Ariana Grande, Selena Gomez) Engel - (Ariana Grande, Selena Gomez)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selena Natürlich!
Ariana ist zwar auch cool aber Selena ist die beste! <3

Amal68956  05.01.2019, 16:05

ich nehme Selena Gomez ich finde ganz ganz wunderschön und toll❤❤

Also ich würde Ariana nehmen. Bei Selena weiss ich es nicht genau aber bei Ariana weiss ich dass sie nicht nur über die Bearbeitungen singt sondern richtig. Also damit meine ich dass es ja sehr viele Sänger/-innen gibt die nur so eine "tolle Stimme" haben weil sie nachdem sie das Lied aufgenommen haben, erstmal ein paar Stunden lang die Stimme bearbeiten. Ariana macht das aber nicht. (Beweis auf Youtube. Gib einfach "Dangerous Woman" ein und dann findest du unter dem Original irgendwo ein Video wo sie alleine singt ohne Mikro ohne Bearbeitung und so. Sieht man dann) Naja aufjedenfall würde ICH Ariana nehmen ^^ :P

LG Lollipxp

SarahJoos
Fragesteller

Danke ist ein gutes Argument 💕

Die Frage ist doch, warum die beiden Deine Vorbilder sind. Was haben sie getan, was haben sie an sich, das Du auch haben möchtest? Und was tust Du, um das zu erreichen?

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, mach' doch jeweils eine Liste, was für und gegen die Kandidatinnen spricht und entscheide danach.

Aber, mal im Ernst, Du wirst nach Vorbildern gefragt, und etwas besseres fällt Dir nicht ein? Wie wäre es zum Beispiel mit Marie Curie, einer der bekanntesten Forscherinnen, oder Erin Pizzey, die sich seit 45 Jahren für Opfer häuslicher Gewalt einsetzt?

Andererseits, sei ehrlich. Wenn Du genau so sein willst, wie Leute, die nichts tun, als in ein Mikrofon zu singen, dann ist das eben so.

SarahJoos
Fragesteller

Ich bin einfach begeistert von Selena da sie schon als kleines Mädchen Schauspielerin war und nach und nach  erfolgreicher wurde sie hatte letztens Jahr mit Body Diss zu kämpfen aber ist stark geblieben.Sie ist die Queen auf Instagram
Und sie ist wunderschön von innen und außen.:)

Ariana fing relativ klein an als Schauspielerin sie war bei Victorius nichtmal die Hauptrolle und war aber der Zuschauer Liebling,bei Sam&Cat auch doch was mich so begeistert an ihr sie hat ihren größten Traum als Sängerin wahr gemacht

Mh wirklich schwer. Ich glaube allerdings auch das du Selena nehmen solltest... Ariana ist auch gut, aber ich glaub dazu ist Selena irgendwie besser... Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen...

SarahJoos
Fragesteller

Danke💜

Ich würde ja jemanden nehmen der auch eine richtige vorbilsfunktion hat bzw etwas gemacht hat, das sie als Vorbild auszeichnet...

SarahJoos
Fragesteller

Und an wen denkst du da?

graci  11.05.2016, 16:25
@SarahJoos

Man könnte zb wenn es eine Person der Öffentlichkeit sein soll, Emma Watson nehmen, die hat Hermine in Harry Potter gespielt, sollte also auch den "Jüngeren" etwas sagen, google die mal, sie setzt sich stark für Frauenrechte etc ein.

Oder nimm deine Mutter, deine Oma. da gibt es bestimmt genügend Gründe eine der beiden als Vorbild zu nennen.

Beim Vorbild geht es ja nicht um die Haare oder die Figur ;)

Klaraneasnape  11.05.2016, 16:35
@graci

Emma Watson. Meine Lieblingsschauspielerin. :) Aber das stimmt. Sie setzt sich für Fraunenrechte ein und zwar sehr intensiv. Find ich gut! Aber wenn sie Selena und Ariana als Vorbild sieht dann sollte die doch am beste sie nehmen. Vielleicht msg sie Emma Watson gar nicht...