SELENA GOMEZ ODER ARIANA GRANDE?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Selena Natürlich!
Ariana ist zwar auch cool aber Selena ist die beste! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh wirklich schwer. Ich glaube allerdings auch das du Selena nehmen solltest... Ariana ist auch gut, aber ich glaub dazu ist Selena irgendwie besser... Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahJoos
11.05.2016, 16:31

Danke💜

1

Ich würde an deiner Stelle selena gomez nehmen! 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ohne großartig lange zu überlegen Ariana Grande nehmen, da sie eine viel wertvollere Stimme als Selena Gomez hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klarissa2001
19.05.2016, 21:26

Bist du auf dem Kopf gefallen oder so junge? Nur weil du findest dass Ariana so eine krasse Stimme hat heißt es nicht dass Sie eine besseres Vorbild ist. Was sie definitiv auch nicht ist los.  Bekommst du garnicht mit wie Sie ist im Gegensatz zu Selena wenn es um Vorbild sein geht.

0

Die Frage ist doch, warum die beiden Deine Vorbilder sind. Was haben sie getan, was haben sie an sich, das Du auch haben möchtest? Und was tust Du, um das zu erreichen?

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, mach' doch jeweils eine Liste, was für und gegen die Kandidatinnen spricht und entscheide danach.

Aber, mal im Ernst, Du wirst nach Vorbildern gefragt, und etwas besseres fällt Dir nicht ein? Wie wäre es zum Beispiel mit Marie Curie, einer der bekanntesten Forscherinnen, oder Erin Pizzey, die sich seit 45 Jahren für Opfer häuslicher Gewalt einsetzt?

Andererseits, sei ehrlich. Wenn Du genau so sein willst, wie Leute, die nichts tun, als in ein Mikrofon zu singen, dann ist das eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahJoos
11.05.2016, 16:44

Ich bin einfach begeistert von Selena da sie schon als kleines Mädchen Schauspielerin war und nach und nach  erfolgreicher wurde sie hatte letztens Jahr mit Body Diss zu kämpfen aber ist stark geblieben.Sie ist die Queen auf Instagram
Und sie ist wunderschön von innen und außen.:)

Ariana fing relativ klein an als Schauspielerin sie war bei Victorius nichtmal die Hauptrolle und war aber der Zuschauer Liebling,bei Sam&Cat auch doch was mich so begeistert an ihr sie hat ihren größten Traum als Sängerin wahr gemacht

0

Selena Gomez😍💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selena Gomez auf jeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ariana Grande ist geil, ich würde sie nehmen. Sie sieht heiß aus, kann gut singen und hat eine schöne Figur. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
11.05.2016, 16:24

schöne Figur? eher viel zu dünn

1
Kommentar von Aktionaer0010
11.05.2016, 16:24

Selena ist geiler! Alles würde ich machen für diese Frau haha

1

Also ich würde Ariana nehmen. Bei Selena weiss ich es nicht genau aber bei Ariana weiss ich dass sie nicht nur über die Bearbeitungen singt sondern richtig. Also damit meine ich dass es ja sehr viele Sänger/-innen gibt die nur so eine "tolle Stimme" haben weil sie nachdem sie das Lied aufgenommen haben, erstmal ein paar Stunden lang die Stimme bearbeiten. Ariana macht das aber nicht. (Beweis auf Youtube. Gib einfach "Dangerous Woman" ein und dann findest du unter dem Original irgendwo ein Video wo sie alleine singt ohne Mikro ohne Bearbeitung und so. Sieht man dann) Naja aufjedenfall würde ICH Ariana nehmen ^^ :P

LG Lollipxp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahJoos
11.05.2016, 16:30

Danke ist ein gutes Argument 💕

2

Ich liebe beide so sehr aber würde selena nehmen denn bin seit 2009 schon selenator 💖💖💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja jemanden nehmen der auch eine richtige vorbilsfunktion hat bzw etwas gemacht hat, das sie als Vorbild auszeichnet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahJoos
11.05.2016, 16:21

Und an wen denkst du da?

0
Kommentar von Unbekannt2411
11.05.2016, 16:32

Nimm doch einfach mich. ^^

1

Was möchtest Du wissen?