Selena Gomez Gründe für ein schlechtes Vorbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich liebe SelGo auch wie du sehe ich sie nur im Pro-Bereich.

Jedoch könntest du als Contra Argument z.B.: Ihren Alkoholkonsum nach ihrer Nierentransplatation nehmen.

Sie hat ja die Niere wechseln müssen und dürfte eigentlich nicht mehr Alkohol trinken, hat sie aber...

MfG

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Recherche

Sie ist wundervoll und hat nichts negatives.
Kannst das ja auch der Lehrerin sagen dass sie ein super Vorbild ist. Klar jeder Mensch macht Fehler aber das alleine macht niemandem zu einem schlechten Vorbild.

Bei ihr gibt es einfach nichts auszusetzen.

Also Selena Gomez da fällt mir überhaupt nichts ein bei ihr spricht wirklich nichts negativ 🤔, warum nimmst du nicht Ariana Grande da gibt es mehr negativ als positive Argumente als Vorbild 😊.

arianafanxoxo
Fragesteller

ist schon zu spät

arianafanxoxo
Fragesteller

Außerdem was gibt es bitte für negative Argumente bei Ariana ?

verreisterNutzer  22.11.2019, 22:04
@arianafanxoxo

Schau dir ihre Videos an dann verstehst du besser was ich meine. Musik ist gut und auch ihre Stimme, aber dieses rekeln im Pornographischen Stiel ist nicht ganz jugendfrei ein negativ Punkt.

Merybam  26.11.2019, 22:23

Ähh hallo, klar sie hat es mit 5 Männern getrieben, aber für mich ist sie auch ein Vorbild...

Es gibt für viele Stars zu wenige Contra, weil alle irgendwie auf ihrer Art und weiße besondert sind.

Denk an The Weeknd. Er hat mit 17 die Schule auf gegeben. Er hat Musik gemacht. Dann fing er an mit Alkohol, Drogen etc. Auch wenn er ein schlechter Vorbild ist...

(Enemy, oder das Video von Pretty...) ist er mein Vorbild. Ich achte nicht so oft auf den Text, weil es echt mist ist was er singt, weil er Frauen als Objekte bezeichnet, sondern auf den Beat, seine Stimme und seinem Lächeln. Es/Er motiviert mich. Er hat 150 Lieder (die ich installiert habe, vielleicht hat er sogar mehr) und davon höre ich nur 83 in Dauerschleife.

Die Geschmecker sind halt verschieden.