Free Palästina-Pro und Contra Argumente?

2 Antworten

- Wenn Palästina ein Staat wird und die palästinensischen Flüchtlinge STaatsbürger davon werden, verlieren sie die UNRWA-Subventionen, die über 10% des palästinensischen BIP ausmachen...

Da gibt es nur eine Pro-Haltung, denn die Palästinenser haben ein Recht auf einen eigenen Staat, wie so viele andere Völker auch. Das Kontra des israelischen Staates ist hierbei kein internationaler Maßstab, kann und darf es nicht sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun