denkt ihr travis stürzt nach utopia ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon aber hoffe nicht wäre sehr schade

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und oft in jeder freien Minute Musik

Utopia wird auf tikotk positiv und negativ bewertet.

Die einen sagen das es klar war das es kein Astroworld 2 wird, die anderen sagen das die lyrics und flow schmutz sind aber der beat passt und nochmal andere sagen das gar nichts passt.

Selbst wenn er keinen einzigen Hit mehr rausbringen würde, würde er nicht abstürzen, da sich sein Vermögen und Image sich nicht nur auf seine Musik stützt. Er macht Millionen und ist bekannt für Kleidung, zb normalen Merch der meiner mng nach auch von Utopia wild aussieht, und Schuhen, die weltweit bekannt sind für die krassen colorways.

Ich bin auch enttäuscht von Utopia aber 2 3 gute Lieder hat es, und zwar Fein! Meltdown und das mit Drake und Carti

Definitiv nicht und Utopia war alles andere als scheisse

Ich schätze ja, aber ich war noch nie ein Fan...