Kennt/mögt ihr Travis Scott?

Hier eines seiner Lieder

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja mag ihn ☺️ 50%
Wer ist das? 🙃 29%
Nee mag ihn nicht 😬 21%
Kenn ich höre ich aber nicht 😒 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ihn ☺️

Ich fand sein letztes Album war aber nicht sooo gut, gemessen daran was für einen Hype es schon vorab bekam.

Kennen ja, mögen oder nicht mögen kann ich nicht einschätzen da ich keinen Bezug zu dieser Person habe.

Mit seiner Musik habe ich auch keinen Kontakt.

Ja mag ihn ☺️

Sein neuestes Album finde ich nur teilweise gut, dennoch ein sehr guter Künstler in meinen Augen.

Nee mag ihn nicht 😬

Ich mag seine Musik nicht und es ist allgemein bekannt dass er ein A*loch ist

ALBINI009
Fragesteller

Echt wieso das denn? Ich habe erst neulich bei ihm reingeschaut…

oogabooga679  09.01.2024, 11:25
@ALBINI009

Auf Konzerten versucht er ständig seine Fans gewalttätig zu machen und als einmal 10 Menschen wortwörtlich zu Tode gequetscht wurden hat er das gefeiert anstatt das Konzert zu stoppen (hat sich auch nicht wirklich entschuldigt). Er scheint allgemein nie nett zu seinen Mitmenschen zu sein aber das kann ich jetzt nicht bezeugen.

ALBINI009
Fragesteller
@oogabooga679

OMG das habe ich gelesen 😕 Aber das er sich nd entschuldigt oha

oogabooga679  09.01.2024, 11:27
@ALBINI009

Es gab eine Entschuldigung aber das klang eher wie gefühllose vorgefertigte Sätze vom Anwalt 😅