Gute Travis Scott Songs?

2 Antworten

Am besten hörst du dir das ganze ASTROWORLD Album an, da wirst du nur perfekte Songs hören. Ansonsten kann ich dir auch seine restlichen Alben empfehlen, vorallem aber gefallen mir seine Songs 90210, Antidote und Nightcrawler, wenn wir Astroworld nicht dazu zählen

Mein Lieblingsslied von ihm ist wahrscheinlich R.I.P. SCREW

SnowchildXO  23.11.2022, 23:54

rest in peace to screw tonight we take it slowly 😓

Rip screw, Sicko mode natürlich, finde aber auch Antisocial mit ed sheeran gar nicht mal so schlecht. Kann aber wie schon vorgeschlagen einfach empfehlen Astrowold zu hören. Sollte niemand sich entgehen lassen.