Musik Künstler?

2 Antworten

Das Verhältnis eines jeden Menschen zur Religion und zu "Gott" (ob, in welcher Form und unter welchem Namen er/sie auch immer an etwas glaubt, das sich dem normalen Verständnis entzieht) ist allein seine/ihre Sache. Maximal haben die engsten Freunde, die Familie und evtl. (wenn vorhanden und nicht durch die ersten beiden Gruppen abgedeckt) eine externe Vertrauensperson in religiösen Fragen noch ein begrenztes Beratungsrecht. Es ist aber nichts, was irgendjemanden außerhalb dieses Kreises angeht oder auch nur zu interessieren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darfst du klar hören

aber travis soweit ich weiß kein teil einer religion. er meinte aber in einem interview: ,,i still find faith in everything“

auch gerade weil er so gut mit kanye ist und der ist ja christ brauchst du dir keine gedanken machen

Robert327
Fragesteller

Danke dir

Robert327
Fragesteller

Also Kanye kann ich auch hören oder ?

nachladenn  08.09.2023, 14:02
@Robert327

ja man kanye is the goat vertrau mir🙏

er hat auch viele lieder über glauben