Wie wird Travis Scott seine Strafe bezahlen?

3 Antworten

Wenn es bereits so vom Gericht festgelegt wurde, dann wird er sich wohl nen Kredit nehmen müssen.

Wenn die Sache aber noch nicht vor Gericht war, dann wird er erstmal seinen Anwalt einschalten.

Aber die Schuldfähigkeit bezweifle ich stark: Er ist ja nur aufgetreten, das ist schließlich sein "Job". Woher soll er wissen, ob die richtigen Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden? Künstler wie er haben schon viel zu sehr mit anderen Dingen zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

er wird nicht bezahlen weil die Zuschauer an allem schuld sind. was kann er dafür das s sie sich gegenseitig wehtun

Der der das Geld vererbt bekam, muss es machen