Welches Programm für Autotune effekt (Travis Scott, Post Malone, Sierra Kidd)?

2 Antworten

Das sind auch die beiden besten Programme in dem Preisbereich.

Da musst du mal zb bei thomann bei der Produktbeschreibung gucken, welche Schnittstellen angeboten werden (bei Autotune8 sind es VST3, AU und AAX) und dann schauen welche Schnittstellen deine DAW unterstützt.

yunggodkvonvshi
Fragesteller

Danke schonmal auf jeden fall! bin gerade bei Thomann auf der seite und schau bisschen durch. :)

In FL Studio gibt es das PlugIn Newtone, das tut seinen Job auch ganz gut.