Muss ich bei Ebay mit $ zahlen, wenn ich aber nur Euro auf meinem Konto habe?

6 Antworten

Dann wird der Verkäufer bestimmt PayPal anbieten und PP rechnet es um.

was ist lastschrift ? Das ist eine PayPal-Zahlung, deshalb nicht Lastschrift auswählen !

ma1743  23.09.2015, 23:01

Nein, Lastschrift ist nicht über Paypal

Wenn du PayPal hast wandelt der das Automatisch um.

Bei Übweisung kannst du als Dollar überweisen, die Bank rechnet dann in Euro um.

Michellevamp18
Fragesteller

ah danke sehr :)

Wennn du Lastschrift zahlst und hast kein PayPal-Konto, machst Du eine PayPal-Gastzahlung. Das geht nur solange gut, wie Du keine Schwierigkeiten mit dem gekauften Artikel hast. Denn solltest Du Geld zurückfordern, musst Du Dir dann ein PayPal-Konto zulegen, denn dorthin geht auch das Geld zurück. Ist für Käufer auch eine gute Einrichtung. Das ist von ebay unglücklich ausgedrückt (gewollt) - Lastschrift läuft immer über PayPal!

ma1743  23.09.2015, 23:08

Lastschrift läuft eben nicht über PayPal; nachzulesen bei EBay

Lastschrift ist ein Angebot der Firma ebay bei Verkäufern, die Paypal-Zahlung anbieten.

Die Abrechnung erfolgt mit einem Gastkonto über Paypal:

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html#ELV

Lastschrift oder Kreditkarte (über PayPal)

Sie genießen Käuferschutz Mit dem eBay-Käuferschutz sind Ihre Einkäufe in unbegrenzter Höhe abgesichert – und das immer kostenlos.

Sie erhalten die Ware in der Regel schneller
Der Verkäufer erhält Ihre Zahlung sofort und kann unmittelbar nach Zahlungseingang die Ware versenden.

Sie benötigen kein PayPal-Konto.

Wenn du Paypal Besitzt wandelt er den € automatisch in $ um. Denke das selbe wir bei der Bank dann auch passieren wenn du es in $ angibst. Du benötigst nicht noch extra ein $ Konto. Am besten wäre wirklich Paypal. Ist nur zu empfehlen

Michellevamp18
Fragesteller

danke sehr, weißt du auch was Lastschrift heißt ? ziehen die mir irgendetwas ab ?