Muss ich bei Ebay mit $ zahlen, wenn ich aber nur Euro auf meinem Konto habe?

6 Antworten

Dann wird der Verkäufer bestimmt PayPal anbieten und PP rechnet es um.

was ist lastschrift ? Das ist eine PayPal-Zahlung, deshalb nicht Lastschrift auswählen !

ma1743  23.09.2015, 23:01

Nein, Lastschrift ist nicht über Paypal

0

Wenn du PayPal hast wandelt der das Automatisch um.

Bei Übweisung kannst du als Dollar überweisen, die Bank rechnet dann in Euro um.

Michellevamp18 
Fragesteller
 23.09.2015, 22:35

ah danke sehr :)

0

Wennn du Lastschrift zahlst und hast kein PayPal-Konto, machst Du eine PayPal-Gastzahlung. Das geht nur solange gut, wie Du keine Schwierigkeiten mit dem gekauften Artikel hast. Denn solltest Du Geld zurückfordern, musst Du Dir dann ein PayPal-Konto zulegen, denn dorthin geht auch das Geld zurück. Ist für Käufer auch eine gute Einrichtung. Das ist von ebay unglücklich ausgedrückt (gewollt) - Lastschrift läuft immer über PayPal!


ma1743  23.09.2015, 23:08

Lastschrift läuft eben nicht über PayPal; nachzulesen bei EBay

0

Lastschrift ist ein Angebot der Firma ebay bei Verkäufern, die Paypal-Zahlung anbieten.

Die Abrechnung erfolgt mit einem Gastkonto über Paypal:

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html#ELV

Lastschrift oder Kreditkarte (über PayPal)

Sie genießen Käuferschutz Mit dem eBay-Käuferschutz sind Ihre Einkäufe in unbegrenzter Höhe abgesichert – und das immer kostenlos.

Sie erhalten die Ware in der Regel schneller
Der Verkäufer erhält Ihre Zahlung sofort und kann unmittelbar nach Zahlungseingang die Ware versenden.

Sie benötigen kein PayPal-Konto.

Wenn du Paypal Besitzt wandelt er den € automatisch in $ um. Denke das selbe wir bei der Bank dann auch passieren wenn du es in $ angibst. Du benötigst nicht noch extra ein $ Konto. Am besten wäre wirklich Paypal. Ist nur zu empfehlen 

Michellevamp18 
Fragesteller
 23.09.2015, 22:37

danke sehr, weißt du auch was Lastschrift heißt ? ziehen die mir irgendetwas ab ?

0