Ebay: Wie findet man Artikel unter 1 Euro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei eBay Deutschland gibt es keine derartigen Angebote, da der Mindestpreis beim Einstellen bei einem Euro liegt. Das ist nur möglich bei Angeboten aus Staaten außerhalb der Eurozone, zum Beispiel den USA oder der Schweiz, da dort die Mindestpreise mit 1 Dollar bzw 1 Franken unter dem Wert des Euro liegen.

Bei Ebay DE gar nicht , Mindestpreis 1 Euro suche bei Ebay.com United States

Artikelbezeichnung eingeben; auf der rechten Seite bei Sortieren Link aufmachen

Preis niedrigster zuerst > anklicken