Ebay. Wie kann man bezahlen ohne den Button "Jetzt bezahlen"?

3 Antworten

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Es gibt gerade Probleme bei eBay mit Bezahlung. Die Arbeiten gerade daran. Versuche es in 4 Stunden nochmal.

Warte bis du eine mail in dein Postfach bekommst, mit der Rechnung, dann kannst du bezahlen. 

Vielleicht bist du auf einer Fake Seite?

Kann ich den kauf über Ebay abbrechen wenn mich der Verkäufer auffordert ausserhalb von ebay zu bezahlen?

Hallo wie die Überschrift schon sagt kann ich den Kauf von Ebay abbrechen lassen wenn ich ausserhalb von Ebay bezahlen soll?

...zur Frage

Verkäuferkonto löschen bei ebay nur wie?

will weg haben weil 1. ich nichts verkaufe und 2. ich immer pro monat 2,87 rechnung bezahlen muss. unter zahlungsmethoden gab es kein button fürs kündigen.PS die letzte rechnung wurde auch schon bezahlt

...zur Frage

Hoverboard kauf auf eBay?

Hey ich hab mir ein hoverboard auf eBay gekauft und möchte wissen ob ich erst bezahlen muss wenn das Gerät da ist

...zur Frage

Von Ebay auf Paypal = Systemfehler?

Hey,

hab mir was bei evay gekauft und wollte mit Paypal bezahlen und dann stand da "Leider ist ein Systemfehler aufgetreten" Als ich auf "Weiter" zur Paypal Seite klicken wollte. Was kann ich jetzt machen um mit Paypal doch noch zu bezahlen? Hier ist das Bild: http://www2.pic-upload.de/img/32339834/EBAYYY3.png

...zur Frage

Ebay Fall zum Kundenservice weiter geben - geht nicht

Hallo, ich hatte ein paar Probleme mit einem Kauf. Jetzt nach dem ich einen Fall eröffnete habe und sich der Verkäufer nach 10 Tagen nicht gemeldet hat wollte ich zu ebay damit gehen. Problem ist: Ich sehe nirgendwo diesen verdammten Button dafür. Ich suche den ganzen Tag danach. Unter "Probleme klären" wird mein Fall nicht mal gelistet und unter Einzelheiten zur Rückgabe ansehen gibt es auch nicht diese Funktion. Nur, dass da steht dass ich den Kundenserviece einschalten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?