Auf eBay etwas in anderer Währung bestellen?

Info : Ich meine bei eBay bestellen und per Lastschrift (PayPal) bezahlen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Zahlungsmethode an: Kreditkarte, Paypal, Nachname etc. Desweiteren haste natürlich deinen Kurswechsel

Habdschuhmann
Fragesteller

Es wäre Lastschrift über PayPal

Info : Ich meine bei eBay bestellen und per Lastschrift (PayPal) bezahlen.

Du bestellst nicht bei eBay, sondern Du kaufst verbindlich bei einem Verkäufer, der eBay lediglich als Verkaufsplattform nutzt.

Und hier kannst Du Dich über die anfallenden PayPal-Gebühren informieren:

Klicken: PayPal Gebühren