mit PayPal Dollar ( $ ) bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du kannst ganz normal mit Paypal bezahlen in €.

Der Betrag wird umgerechnet und dir vor der Zahlung in € angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal rechnet automatisch um. Leider ist der Umrechnungskurs meiner Meinung nach immer etwas schlechter als der aktuelle Kurs. Ausserdem musst du aufpassen, wenn du mit Paypal Geld schickst, kommt nicht der Betrag an, den du abschickst. Von diesem Betrag behält Paypal einen kleinen Teil als gebühren. Also musst du auf den Bertag den du bezahlen musst die Paypal Gebühren addieren. (Die an den Empfänger weitergegebene Gebühr beträgt 1,9% + 0,35 EUR.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezahltst bei paypal in Dollar (Währung des Verkäufers) und die rechnen es dann in Euro um, so dass in deinem Kontoauszug dann der Eurobetrag steht. Geht völlig problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer von dir initiierten Zahlung kannst du die Währung auswählen. Der Betrag wird dir dann in Euro abgebucht. Wenn es ein Shop ist und du eine invoice bekommen hast ist der Betrag automatisch in Dollar, auch dann werden dir die entsprechenden Euro abgebucht.
Wurde hier aber auch schon x mal gefragt und steht sowohl bei Google, als auch  bei PayPal selbst in den FAQ


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex989137
04.02.2016, 15:11

bloß weil es x- mal gestellt wurde, heist es ja noch lange nicht, das ich mich auf diden rat verlassen kann...ich stelle die frage lieber selber

0

Was möchtest Du wissen?