Travis Scott Satanist?

3 Antworten

Travis Scott ist Satanist. Allein seine Konzerte sind satanisch und demonisch gehalten. Umgedrehte Kreuze, Eingang zur Hölle als Eingang zum Konzert und und und. Er ist ein schwätzer der im öffentlichen Raum sagt er wäre ein Mann Gottes. Auf seinen Konzerten und auch in vielen Liedern und Musik Videos ist dies aber der Gegenteil.

Nicht ohne Grund sagen die meisten Christen man solle ihn nicht hören, genauso wenig wie The Weekend, Lil uzi vert usw usw usw

Er ist Christ sein neues Album UTOPIA heißt ein Lied THANK GOD also Danke Gott und im Lied TELEKINESIS sagt er dinge wie I can't wait to live in glory in eternal lastin' life also Er kann nicht warten in ewigkeit zu leben und damit meint er eindeutig den Himmel

In lied skeleton kommt Took a church visit, you know, 'cause the world hectic vor das bedeutet , Habe einen Kirchenbesuch gemacht, wissen Sie, weil die Welt hektisch ist