Warum hated jeder Travis Scott?

2 Antworten

Wegen dem Skandal vor einigen Monaten bei seinem Astro Festival. Er hat dazu aufgerufen, das Gelände zu stürmen wenn man kein Ticket hat, so daß das Gelände überfüllt war. Massenpanik ist ausgebrochen und Menschen haben nach Hilfe geschriehen, dass hat er jedoch ignoriert. Es wurde auf dem Krankenwagen getanzt und er hat es gesehen, aber nichts unternommen. Ein Mädchen ist auf die Bühne geklettert und hat ihn angebrüllt die Show zu stoppen, was er aber ignoriert hat. Dann hat er noch schön gelacht als jemand vor ihm gestorben ist und danach ein absolut lächerliches"Entschuldigungsvideo" hochgeladen. Gab dabei übrigens 10 Tote, fast alles kleinere Kinder

trylarr  22.01.2024, 00:24

nur kurze frage warum (alles kleinere Kinder) ist das Konzert nicht ab 16 oder 18+?

Satanismus gibt es.

Aber wer zur Hölle ist Travis Scott und was soll der mit Satanismus zu tun haben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist