wie alt Travis Scott Konzert?

2 Antworten

Das kommt einzig und allein auf die Regelungen des Veranstalters an. Die koennen je nach Veranstalter und dann auch noch je nach Veranstaltungsort sehr unterschiedlich sein. Du musst dich also beim Veranstalter nach den Regelungen bei genau der Veranstaltung erkundigen, die du besuchen willst (Datum und Ort).

Mit einer vieljährigen Person sollte das kein Problem sein. Ganz genau kannst du das aber beim Veranstalter nachlesen, wenn’s soweit ist. Unter Umständen muss die Person, wenn es nicht deine Eltern sein sollten, eine Zettel ausfüllen, auf dem diese Person dann die erziehungsberechtigte Begleitung ist.