Travis Scott mögt ihr ihn?

4 Antworten

richtig geil. aber der krkan soll mal endlich days before rodeo auf spotify hochladen und utopia hochladen. denkt auch ders wie carti mit dem lügen der hs

Ich höre ihn aktuell aktiv, obwohl ich das mit dem Konzert gehört habe . Finde ich trotzdem scheiße von ihm das er einfach weiter gemacht hat obwohl er aufhören sollte. Traurig um die Menschen die uns Leben kamen.

Ich finde ihn langweilig. Genauso wie die meisten amerikanischen Rapper. Es klingt halt alles irgendwie gleich und am Ende des Tages hat seine Musik keinen Inhalt. Ich kann damit einfach nichts anfangen.

Es ist ganz einfach kommerzieller Rap mit immer den gleichen Texten und Themen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Früher hab ich ihn einfach nicht aktiv gehört, hatte aber absolut nichts gegen ihn. Seit Astroworld hab ich sehr wohl ein Problem mit ihm..