Ist Travis Scott der beste Südstaaten Rapper der Neuzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass er zu den Besten gehört. Persönlich finde ich aber, dass derzeit 21 Savage und Lil Uzi Vert das Südstaaten-Rap-Game dominieren.

Findest du nicht? Why

0

Hab jz erst deinen comment darauf gesehen und jz feier ich 21 richtig krass und mehr als Uzi also haha Meinungen ändern sich 😂

0

Wenn wir bei "Meinung ändern" sind...mittlerweile finde ich sowohl 21 als auch Uzi whack 😂😂 Travi$ Scott feiere ich aber immernoch!

0

Ich finde die jz iwie auch sehr whack keine Ahnung wie ich meine Meinung wieder ändern konnte aber denen ihre Musik unterhält mich nicht mehr.

0

Mein Musikgeschmack ändert sich auch sehr oft...gibt selten Lieder, die ich jahrelang höre...

0

Danke für den Stern :)

0

Man kann keinen "besten" Rapper festlegen.

Ja ich wollte nur die Meinungen hören.
Welche sind deine?

0

Mir fallen gar kein Südstaaten Rapper

0

JAAAA!

Was möchtest Du wissen?