Konzert Ende, wie lange braucht man um rauszukommen?

2 Antworten

Meistens geht es sehr schnell, aus einem Stadion zu kommen, aber dann außerhalb des Stadions geht es oft sehr langsam voran und es könnte ewig dauern, bis man bei einer Bahnstation ist, da wollen schließlich alle hin. Dann ist es meist auch nicht gesagt, dass gleich eine Bahn, die für einen passt, kommt und man auch noch rein passt. Also bis man wirklich in einer Bahn sitzt, kann gerne mal eine Stunde vergehen

Und um deine Frage zu beantworten: ich war zwar noch nie im Frankfurter Stadion, aber es ist ja überall ähnlich und das wirst du wahrscheinlich nicht schaffen. Ich weiß nicht wie lange eine Bahn bis zum Hbf fährt, aber da müsstest du ja in maximal 30 Minuten raus aus dem Stadion und in der Bahn sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hängt davon ab, ob Du auf den Rängen oder im Innenraum bist, wieviele Tore die öffnen, wieviele Zuschauer da sind etc. pp.