The weeknd Konzert oder Abschlussfeier?

5 Antworten

The Weeknd wird sein letztes Album rausbringen und danach beendet er seine Karriere als ,,The Weeknd‘‘ danach ist er nurnoch Abel Makonnen Tesfaye. Er wird zwar weiter Musik produzieren und so weiter aber es sagt selber er will The Weeknd töten. Also liegt es bei dir entweder du erlebst ihn als The Weeknd ein letztes mal auch wenn du schlecht Plätze hast oder du gehst zu Abschlussfeier die du nur einmal hast so wie ein The Weeknd Konzert. Ich selber bin am 14.07 auch dort und würde definitiv das Konzert wählen.

Frag dich einfach mal ob es das wert wäre, ob es wirklich notwendig wäre auf dieses Konzert zu verzichten um auf die Abschlussfeier zu gehen.

Geh lieber zur Abschlussfeier. Sowas hast du nur einmal im Leben, auf ein Konzert kannst du noch mehrmals gehen.

Und wenn du echt schlechte Plätze hast ist es ja auch für die Anschlussfeier. Bei schlechten Plätzen hörst du zwar was, aber The Weeknd wirst du nicht wirklich sehen. Und wenn du die Karte wieder verkaufen solltest, da ist die Nachfrage sehr hoch, da kannst du einiges rausholen.

Wenn du deine Klasse jedoch nicht magst und niemanden leiden kannst, reicht bestimmt auch die Zeugnisausgabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich persönlich würde das Konzert wählen, kann meine Klasse nicht leiden :)

The Weeknd wird wiederkommen, Abschlussfeier ist nur einmal...

Ich würde auf die Abschlussfeier gehen. Die hast du wirklich nur 1mal in Deinem Leben. Das ist sicher. Bei the weeknd könnte es sein,dass er nochmal eine Tour macht. Das ist nicht sicher.