Kreislauf probleme bei Konzert?

2 Antworten

Du kannst das Problem grundsätzlich mal (internistisch) von deinem Hausarzt abklären lassen.

Allgemein ist das aber gerade bei jüngeren Frauen/Mädchen ein klassisches Festival-Problem. Wenn man zu lange steht kann es durchaus mal zur „vasovagalen Synkope“ kommen. Eine Art Überreizung des vegetativen Nervensystems (Vagusnerv). Ist nichts bedrohliches, außer man knallt beim synkopieren mit dem Kopf wogegen etc.

Du kannst probieren dich immer mal wieder zwischendurch zu setzen, bzw. Statt nur an einer Stelle zu stehen immer mal wieder ne kurze Runde spazieren.

Würd mal Blut abnehmen lassen muss ja irgend ei Problem vorliegen wenn du genügend isst und Trinkst vorher...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.