Kreislaufprobleme und Benommenheit?

7 Antworten

Ich würde damit mal bei deinem Hausarzt vorbeischauen. Der kann am ehesten eine Diagnose abgeben.

Solltest doch mal zum Arzt wegen Lang Zeit Test Blutdruck-Kreislauf ..

Bei einer bekannten , er komisch war Blutdruck am Tage gut Nachts beim Schlafen ging er hoch 🤦‍♀️

Nun wie ist eigentlich dein Zucker schon mal gemessen ??

Sonst .. es kann wenn nur ein Arzt oder Fachärzte dir genaueres sagen

aber Schwankungen besonders wenn zu tief können schon Übelkeit und Schwindel auslösen ...

Wenn das tatsächlich an einem zu niedrigen Blutdruck liegt, dann muss man das nicht hinnehmen und auch nicht in der Schule fehlen.

Ein zu niedriger Blutdruck ist sehr leicht zu behandeln, sofern man zum Arzt geht und die entsprechende Diagnose gestellt wurde.

Es gibt auch pflanzliche Mittel, die sehr gut helfen. Ebenso kann man auch ohne Medikamente einiges tun.

Nicht sofort aus dem Bett aufstehen, sondern erst mal auf der Bettkante sitzen bleiben, sich strecken und einen Schluck Wasser trinken, hilft schon mal am Morgen.

Dann helfen Wechselduschen und Bewegung.

Aber erst mal solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, bevor du selbst eine Diagnose stellst, die wohlmöglich gar nicht stimmt.

Kommt vom niedrigen Blutdruck, hatte ich auch mal ne lange Zeit

Geh zum Arzt der weiß es am besten