Konzert tipps?

Slipknot1234  08.10.2024, 18:25

Welches Konzert?

octopusxx 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 19:54

wallows konzert im palladium köln

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. nehme die Jacke erstmal mit rein und stelle dich auf deinen Platz, bis das Getummel etwas weniger wird (ca 1/2h nach Einlass) dann kann man die Jacken ganz entspannt wegbringen (ich lege diese zB wenn ich erste Reihe bin einfach unter mich oder frag die Security ob sie die in den Graben unter die Stufen legen)
  2. müsliriegel und Traubenzucker sind gut versteckt, kn der Hosentasche meist kein Problem….mit Pech musst du sie beim Einlass schnell entsorgen…
  3. Das war bei meinen ganzen Konzerten nie ein Problem…auxh hier kurz warten bis schon n paar Leute drin sind und deine Freundin (vielleicht mit den Jacken, ein Platz freihalten lassen….ggf muss sie sich dann etwas breiter hinsetzen) die Leute vorne wissen dass du von dort kamst und lassen dich zu 100000% wieder durch wenn du wiederkommst
Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

octopusxx 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 14:03

also sagst du ich und die freundin sollten uns beide erstmal am anfang dahin stellen und dann jacken wegbringen? Danke für die antwort!!