Eventim Platz auswählen?

1 Antwort

Zumindest bei anderen Künstlern hat man bei Eventim immer den Saalplan und kann darauf seine Plätze selbst auswählen. Die Tickets sind dann glaub ich für 10 Minuten safe. Wie das speziell bei Taylor aussieht, kann Eventim uns aber noch nicht sagen. Dasselbe gilt leider auch für Preise und Saalplan

questionmidnigh
Fragesteller

dankee! Und kauft man dann mit einpaar Personen gleichzeitig oder hat man dann den ganzen Saalplan kurz für sich selbst?

alexapjm  10.07.2023, 21:02
@questionmidnigh

Nein, es sind mehrere Tausend Leute gleichzeitig mit dir auf der Seite um Tickets auszuwählen. Darum sollte man sich auch beeilen und vorher schon wissen welche Plätze man haben will. Denn die Plätze die einem noch als verfügbar angezeigt werden, könnten quasi schon weg sein