Wann kann man Künstler nach dem Konzert treffen?

2 Antworten

Die Künstler verschwinden durch den Bühneneingang. Entweder steigen sie dort gleich ins Fahrzeug und fahren dann ungesehen durch die Pforte. Oder sie mischen sich an der Pforte kurz unter's wartende Volk - was aber eher selten ist.

Gewöhnlich dauert es nach einem Konzert etwa 1 Stunde, bis die Künstler geduscht und umgezogen sind, bevor sie voll fertig ins Hotel o.ä. fahren.

Wenn ..., dann ... einfach am Merchanidse-Stand warten (und/oder fragen)! Wenn der Trubel vorbei ist, dann schauen die dort noch mal vorbei und machen Fotos, geben Autogramme, etc.

Allerdings ist das abhängig vom Künstler und von der Tour-Planung! Habe auch schon erlebt, dass die Fans im Saal noch nach "Zugabe" gerufen haben, da war die Band aber schon im Tourbus unterwegs zum nächsten Auftritt, weil die hunderte von Kilometer zurücklegen mussten ... :-/ *hmpf

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.