Lohnt es sich ein Nightwish Konzert zu besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lohnt sich hin zu gehen 100%
Lohnt sich nicht hin zu gehen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich hin zu gehen

Also es lohnt sich auf jeden fall, aber ich Persöhnlich würde wenn ich die Band nicht so gut kenn lieber auf 3 Konzerte gehen, so kleine Konzerte können nähmlich auch heftig abgehen. wenn man da die Bands kennt können sie auch Geiler sein, wie von ner Mainstream Band, die Live und sonst auch villeicht ziehmlich gut ist.

ich kenne die musik von nightwish ziemlich gut aber ich hab sie noch nie live gesehen im gegensatz zu saltatio mortis(außerdem wollte ich ehr bei denen auf 2 konzerte also ist es kein verlust), down below und nachtgeschrei zu denen ich gehen wollte^^

0
Lohnt sich hin zu gehen

Du kannst dir ja auf youtube videos ansehen oder dir ne dvd anschauen, dann kennst du dir selbst ein bild davon machen

Lohnt sich hin zu gehen

Muss sich lohnen, da ich auch hingehe xD ..Nein, Spaß.
Ich meine, das die Imaginaerum WORLD Tour! SaMo und Nachtgeschrei sind auch klasse. (die andere kenn ich nicht so gut..) Aber die sind alle aus Deutschland und kannst sie genauso gut nächstes Jahr oder sonst wann nochmal sehen. Aber Nightwish.. wer weiß, wann die das nächste Mal nach Deutschland kommen? Ich war selbst noch nie beim Konzi von ihnen, hab mir aber schon etliche Amateur Videos der aktuellen Tour angesehen und bin echt beeindruckt. Es kann ja richtig Live noch etwas anders wirken, doch ich denke es wird sich lohnen (:
Außer du bist einer der extremen Tarja Fanatiker. Dann würde es sich sicherlich nicht lohnen ^^

danke, ich werde aufs konzert von denen gehen ;) ich muss nur demnächst das ticket für hollen^^

und ja, du hast recht: diee anderen bands kann ich immerwieder sehen da sie oft konzerte hier spielen^^

0

In Flames = Gute Live Band?

Hallo, Leute^^

Ich habe schon vor einigen Monate mitbekommen das eine meiner Lieblingsbands, In Flames, in Offenbach am Main spielen werden :D

Ich habe lange nachgedacht ob ich hingehen soll und weis es immernoch nicht :/ Ich hab sie noch nie Live gesehen und auch keiner meiner Bekannten, sodas ich nicht weis, wie es bei einem Konzert von ihnen ist und ohne Auskunft geh ich ungern auf Konzerte =/

Wart ihr schonmal auf einem Konzert von denen?

und

Glaubt ihr das wenn ich am 07. November (15 Tage vor dem Konzert) Tickets hollen will, noch welche da sind?? (Ich hab am 05. November Geburtstag und bekomme dann erst wieder etwas mehr Geld)

...zur Frage

Wie lange warten für gute stehplätze beim Konzert?

Im November findet in Berlin das Bastille Konzert statt. Beginn ist 20 Uhr, wann ist man am besten da damit man Plätze möglichst nah an der Bühne hat? Vielleicht besucht einer von euch ja regelmäßig Konzerte und kann aus Erfahrung sprechen!:)

...zur Frage

Rammstein Konzert bis ende 2015

Hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es so bis ende 2015 irgentwo rammstein konzerte gibt? bin nähmlich mega der fan von rammstein und wollte die band unbedingt mal live sehen

...zur Frage

Schleyer Halle sitzplatz-tickets für Metal band? :000

Hey ihr,

Ich geh am 06.05.12 wahrscheinlich zum Nightwish Konzert,das in der Schleyer Halle in Stuttgart stattfindet.Ich hab ne Frage,Nightwish sind Metal/Synphonic Metal,etc eben lauf und mit Egitarre und so weiter. Und als ich die Tickets kaufen wollte,da gabs irgendwie sitzplatz reihe 1,2,3 un stehplatz usw. Wie soll dass den gehn,ne Metalband und Sitzplätze?! Kann mir jemand weiterhelfen? Geht jemand auch auf das Konzert?

LG

LesPaul13

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Bands wie Nightwish?

Also die auch Simphonic Metal machen. Also so singen wie in ihren neuem Album. Da wo Mann und Frau singt.

...zur Frage

Wie laufen Konzerte so?

Ich gehe heut Abend auf ein Konzert von ner Rock Band.

Ich bin ein Mädchen und weiß 1. nicht was ich anziehen soll und 2. nicht wie das so läuft, weil das mein 1. Konzert ist! Wie ist das denn so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?