Lohnt es sich ein Nightwish Konzert zu besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lohnt sich hin zu gehen 100%
Lohnt sich nicht hin zu gehen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich hin zu gehen

Also es lohnt sich auf jeden fall, aber ich Persöhnlich würde wenn ich die Band nicht so gut kenn lieber auf 3 Konzerte gehen, so kleine Konzerte können nähmlich auch heftig abgehen. wenn man da die Bands kennt können sie auch Geiler sein, wie von ner Mainstream Band, die Live und sonst auch villeicht ziehmlich gut ist.

Roky320
Fragesteller

ich kenne die musik von nightwish ziemlich gut aber ich hab sie noch nie live gesehen im gegensatz zu saltatio mortis(außerdem wollte ich ehr bei denen auf 2 konzerte also ist es kein verlust), down below und nachtgeschrei zu denen ich gehen wollte^^

Lohnt sich hin zu gehen

Auf jeden Fall, ich geh sleber und feu mich wie ein Schneekönig^^ Aber ob es and das End of an Era Konzert rankommt...mal sehen

Roky320
Fragesteller

danke^^

Lohnt sich hin zu gehen

ich geh auch also lohnt es sich;)

Roky320
Fragesteller

Okay, Danke :)

Auf welches Konzert gehst du? Also wo? :))

Lohnt sich hin zu gehen

Du kannst dir ja auf youtube videos ansehen oder dir ne dvd anschauen, dann kennst du dir selbst ein bild davon machen

Lohnt sich hin zu gehen

Muss sich lohnen, da ich auch hingehe xD ..Nein, Spaß.
Ich meine, das die Imaginaerum WORLD Tour! SaMo und Nachtgeschrei sind auch klasse. (die andere kenn ich nicht so gut..) Aber die sind alle aus Deutschland und kannst sie genauso gut nächstes Jahr oder sonst wann nochmal sehen. Aber Nightwish.. wer weiß, wann die das nächste Mal nach Deutschland kommen? Ich war selbst noch nie beim Konzi von ihnen, hab mir aber schon etliche Amateur Videos der aktuellen Tour angesehen und bin echt beeindruckt. Es kann ja richtig Live noch etwas anders wirken, doch ich denke es wird sich lohnen (:
Außer du bist einer der extremen Tarja Fanatiker. Dann würde es sich sicherlich nicht lohnen ^^

Roky320
Fragesteller

danke, ich werde aufs konzert von denen gehen ;) ich muss nur demnächst das ticket für hollen^^

und ja, du hast recht: diee anderen bands kann ich immerwieder sehen da sie oft konzerte hier spielen^^