Lohnt es sich ein Nightwish Konzert zu besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lohnt sich hin zu gehen 100%
Lohnt sich nicht hin zu gehen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich hin zu gehen

Also es lohnt sich auf jeden fall, aber ich Persöhnlich würde wenn ich die Band nicht so gut kenn lieber auf 3 Konzerte gehen, so kleine Konzerte können nähmlich auch heftig abgehen. wenn man da die Bands kennt können sie auch Geiler sein, wie von ner Mainstream Band, die Live und sonst auch villeicht ziehmlich gut ist.

ich kenne die musik von nightwish ziemlich gut aber ich hab sie noch nie live gesehen im gegensatz zu saltatio mortis(außerdem wollte ich ehr bei denen auf 2 konzerte also ist es kein verlust), down below und nachtgeschrei zu denen ich gehen wollte^^

0
Lohnt sich hin zu gehen

Du kannst dir ja auf youtube videos ansehen oder dir ne dvd anschauen, dann kennst du dir selbst ein bild davon machen

Lohnt sich hin zu gehen

Muss sich lohnen, da ich auch hingehe xD ..Nein, Spaß.
Ich meine, das die Imaginaerum WORLD Tour! SaMo und Nachtgeschrei sind auch klasse. (die andere kenn ich nicht so gut..) Aber die sind alle aus Deutschland und kannst sie genauso gut nächstes Jahr oder sonst wann nochmal sehen. Aber Nightwish.. wer weiß, wann die das nächste Mal nach Deutschland kommen? Ich war selbst noch nie beim Konzi von ihnen, hab mir aber schon etliche Amateur Videos der aktuellen Tour angesehen und bin echt beeindruckt. Es kann ja richtig Live noch etwas anders wirken, doch ich denke es wird sich lohnen (:
Außer du bist einer der extremen Tarja Fanatiker. Dann würde es sich sicherlich nicht lohnen ^^

danke, ich werde aufs konzert von denen gehen ;) ich muss nur demnächst das ticket für hollen^^

und ja, du hast recht: diee anderen bands kann ich immerwieder sehen da sie oft konzerte hier spielen^^

0

Wie lange warten für gute stehplätze beim Konzert?

Im November findet in Berlin das Bastille Konzert statt. Beginn ist 20 Uhr, wann ist man am besten da damit man Plätze möglichst nah an der Bühne hat? Vielleicht besucht einer von euch ja regelmäßig Konzerte und kann aus Erfahrung sprechen!:)

...zur Frage

Rammstein Konzert bis ende 2015

Hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es so bis ende 2015 irgentwo rammstein konzerte gibt? bin nähmlich mega der fan von rammstein und wollte die band unbedingt mal live sehen

...zur Frage

Schleyer Halle sitzplatz-tickets für Metal band? :000

Hey ihr,

Ich geh am 06.05.12 wahrscheinlich zum Nightwish Konzert,das in der Schleyer Halle in Stuttgart stattfindet.Ich hab ne Frage,Nightwish sind Metal/Synphonic Metal,etc eben lauf und mit Egitarre und so weiter. Und als ich die Tickets kaufen wollte,da gabs irgendwie sitzplatz reihe 1,2,3 un stehplatz usw. Wie soll dass den gehn,ne Metalband und Sitzplätze?! Kann mir jemand weiterhelfen? Geht jemand auch auf das Konzert?

LG

LesPaul13

...zur Frage

Geben K.I.Z oder AnnenmayMayKantereit Autogramme?

Ich werde bald auch Konzerte von K.I.Z und AnnenMayKantereit gehen und will wissen ob die bei jedem Konzert auch Autogramme geben und ob auch alle drankommen die eins haben wollen oder nur eine bestimmte Anzahl.

...zur Frage

Wie laufen Konzerte so?

Ich gehe heut Abend auf ein Konzert von ner Rock Band.

Ich bin ein Mädchen und weiß 1. nicht was ich anziehen soll und 2. nicht wie das so läuft, weil das mein 1. Konzert ist! Wie ist das denn so?

...zur Frage

Steh- oder Sitzplätze auf einem Linkin Park/Of mice and Men Konzert?

Hey Leute, im November geh ich auf mein 1. Konzert, ein Linkin Park/Of Mice and Men Konzert. Vorverkauf findet heute um 15:00 Uhr statt. Es findet in der Wiener Stadthalle, in der Halle D statt. Auf der Seite der Halle sind Sitzplätze und vor der Bühne die Stehplätze. Aber leider bin ich komplett unwissend, was Konzerte anbelangt. Was ist besser? Sitz oder Stehplätze? Ich kann mir vorstellen, dass man bei Stehplätze mehr das feeling bekommt, aber ich möche z.B. jetzt nicht in einen moshpit oder so hineingezogen werden. Ich weiß echt nicht, für was ich mich entscheiden soll. Könnt ihr mir bitte Tipps geben? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?