Hallo, Können Sie mir bitte helfen, indem Sie die Grammatikfehler in diesem Artikel korrigieren?

1 Antwort

Für viele Menschen gehört ein Konzertbesuch zur besten Freizeitgestaltung und stellt einen festen Bestandteil des Stadtlebens dar.

Ich bin davon überzeugt, dass regelmäßige Konzertbesuche positiven Einfluss auf unsere Gesundheit haben.

In der Forschung wird gezeigt, dass diese Menschen glücklicher als andere sind.

Wenn man viel unter Druck und Stress steht, kann ein Konzertbesuch eine gute Therapie sein.

Weil sie mit Freude mitsingen und tanzen können, bleibt Ihnen diese einzigartige Erinnerung ein Leben lang.

in diesem Zusammenhang sind Live-Konzerte die beste Option.

Aber leider hängen Freiluftveranstaltungen vom Wetter ab. Es sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass sie im Konzert auf eine Menschenmenge stoßen können, bei der sie sich unwohl fühlen.

Auf diesem Grund sind Online-Konzert vorteilhaft.

Ein Großteil aufwändiger Tätigkeiten fällt bei einem Online-Konzert weg und man kann Zeit und Kosten sparen.

Nach der Zeit der Pandemie begannen die Menschen, sich in diese Methode zu integrieren. (Grammatisch richtig, semantisch für den Popo)

Diese Vorteile bringen eine Reihe von Nachteilen mit sich. So ist z.B. die Aura nicht so deutlich zu spüren, wie bei einem Livekonzert.

Nisazadeh
Fragesteller
Herzliches Dankeschön💕💞