abends zu einem Konzert obwohl morgens schule ist?

2 Antworten

Mit 12 darfst du eh noch nicht alleine auf ein Konzert, da müsste eine Erziehungsberechtigter mit dir mitkommen.

Ich war schon öfter auf einem Konzert und dann am nächsten Tag in der Schule/auf Arbeit, wird bei IVE bei mir auch wieder so sein und da hatte ich noch nie ein Problem. Dann ist man halt ein bisschen müde, aber das ist ja nicht der Weltuntergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Dreamy916
Fragesteller

Ok danke aber ich bin 4 stunden von berlin erfährnt und ich möchte da auch mit meiner mutter hin

Also wen du die so magst dan mach das aber wen du eher nur die Songs magst dan vielleicht nicht also ich nache es immer so. Aber soweit ich weiß sind schon die Tickets ausverkauft (außer du kaufst resale oder von Kleinanzeigen).

Aber wie gesagt ich würde es jetzt nicht für Ive machen aber wen du sie ganz dolle magst dan mach das. Ich war nach meinem letzten Konzert sehr krank also kann es bei dir auch so sein (Vorallem wen du nur am schreien bist)

Hoffe das ich dir helfen konnte (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Dreamy916
Fragesteller

Hii vielen Dank für deine Antwort das hat mir sehr geholfen ich frage meine mutter nochmal. Schönen tag noch😊