Wie viel kosten Ateez Tickets ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehplätze

Ultimate VIP: 450€

Atiny VIP: 290€

Sector VIP: 235€

Normal: 165€

Sitzplätze

PK1: 165€

PK2: 108€

PK3: 73€

Das sind die Preise für Berlin. Die wurden veröffentlicht, als man sich für den Presale anmelden konnte. Jetzt kann man die ja nicht mehr sehen, vielleicht ändert sich dass dann ja noch, was ich aber bezweifle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beyzaskook  04.01.2023, 01:24

Suchst du noch welche ? :)

Wie viel kosten Ateez Tickets ?

Suche im internet nach Tickets für die betreffenden Veranstaltung. Da steht normalerweise ein Preis dabei.

Alternativ dazu könntest Du auch direkt bei entsprechenden Ticketfirmen wie Eventim oder ähnlichen nachschauen, ob die Tickets dafür anbieten und was die kosten sollen.

Btsarmyluv123
Fragesteller

Die Tickets komme erst morgen um 10 und ich muss halt vorher wissen wann sie kommen um welche zu bekommen da sie so schnell weg sind.

Waldmensch70  07.12.2022, 16:53
@Btsarmyluv123
Die Tickets komme erst morgen um 10 und ich muss halt vorher wissen wann sie kommen

Das weisst Du doch. Hast Du doch gerade selber geschrieben. Morgen um 10:00 Uhr.

Und was die kosten, siesht Du dann bei den Ticket-Verkaufsstellen im Internet, wo es die gibt. Und dann entscheidest Du, ob Du auf "Kaufen" klickst oder nicht.