Kriegt man auf Miku Expo Konzerten Lighsticks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben noch keine Infos ob es für die Europa Tour auch Lightsticks geben wird, ich gehe aber stark davon aus.

Für die Nordamerika Tour konnte man die Lightsticks vor dem Konzert (ich glaube so ungefähr 1-2 Monate vor dem ersten Konzert) vorbestellen, und ich gehe davon aus das es ähnlich ablaufen wird.

Leider scheinen die Lightsticks im Vorverkauf schon ziemlich schnell ausverkauft gewesen zu sein weshalb viele gehofft haben vor'm Konzert noch welche zu bekommen, aber bei der Show gestern wurden nur 95 zu verkauf gestellt welche natürlich in einer Stunde ausverkauft waren.

Ich hoffe echt das das alles für die europäische Tour besser geregelt wird, und natürlich auch für die anderen Konzerte in Amerika.

Dieses wird auch mein erstes Miku Konzert weshalb ich dir nicht viel Infos dazu geben kann wie es sonst war, aber so wie es sich von der NA Tour anhört haben sie eh viele Sachen zum schlechterem verändert :(

.

TLDR.: Es wird vermutlich einen Vorverkauf geben und ich werde definitiv versuchen dort einen oder zwei zu bestellen da ich den Veranstaltern leider nicht wirklich traue

Es gibt in der Regel vor Ort einen Merch Stand, wo man Glowsticks für etwa 35€ pro Stück erwerben kann. Jedoch gibt es dort nur eine begrenzte Mege, die schnelll ausverkauft ist.

Glücklicherweise bietet die MikuExpo auch einen Onlineshop für Merch & Glowsticks an, welcher einige Wochen vor Start der Tour öffnet. (Die bestellte Ware sollte somit pünktlich zum Tourstart ankommen). Genauere Infos hierzu sind noch nicht bekannt. Es empfiehlt sich, die offiziellen Social Media Kanäle der MikuExpo zu beachten (vorallem Twitter). Auch hier ist der Lagerbestand begrenzt weshalb man schnell agieren sollte.

Ich empfehle den Glowstick online zu kaufen, um sicherzustellen das du auch tatsächlich einen abbekommst. Außerdem hat man so mehr Zeit beim Konzert und muss nicht Heit damit verbringen beim Merch Stand an zu stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend