Falling in reverse Deutschland Konzert 2021?

1 Antwort

Falling in Reverse wäre theoretisch zusammen mit Asking Alexandria in USA auf Tour gewesen, diese wurde wegen Corona jedoch abgesagt. Asking Alexandria hat allerdings für den Europa Teil der Tour noch Termine in Deutschland im Oktober, die auch bisher noch nicht abgesagt wurden. Dort wird Falling in Reverse wahrscheinlich jedoch nicht dabei sein, was vermutlich der aktuellen Lage mit Corona zu verschulden ist. Da man noch nicht sagen kann, ob die Konzerte dieses Jahr nicht doch noch abgesagt werden, ist es den Veranstaltern wahrscheinlich zu heikel Support Bands bzw einen zusätzlichen Headliner dazu zu buchen. Daher werden die Konzerte von Asking Alexandria, falls sie wie geplant statt finden, sehr wahrscheinlich ohne Falling In Reverse sein.

Sollte die Konzert Reihe in Deutschland von Asking Alexandria jedoch aufs nächste Jahr verschoben werden, kann es sehr gut sein, dass Falling in reverse dort dabei ist!

Woher ich das weiß:Hobby
JEREMY629
Fragesteller

Danke