Wieso soll man zu dem Konzert einer Band nicht ein Bandshirt der Band tragen?

6 Antworten

Weil man Dich dann evtl. für einen Roadie hält. Und dann könnten Dir Leute auf die Nerven gehen, die unbedingt in den Backstage-Bereich gelangen oder wenigstens ein Autogramm haben wollen.

warum nicht? ich mach das immer wenn ich bereits von der Band ein shirt hab, wenn nciht dann nicht.

ich versteh deine frage irgendwie nicht , wie kommst du denn darauf ?

wenn ich zum RAMMSTEIN konzert gehe habe ich immer auch ein RAMMSTEIN shirt an und fast alle anderen dort auch , sind wirklich nur ganz wenige die was anderes anhaben

Kann ich das Bandshirt einer Band auf deren Konzert anziehen wenn mehrere bekannte Bands kommen?

Hallihallo :P Ich gehe übermorgen zur Progression Tour 2015 nach Frankfurt und steh jetzt vor ner Outfit Frage :D Ich würde gerne mein Lieblings Suicide Silence Tshirt anziehen, die auch spielen werden, obwohl ich weiß dass man das ja eigentlich nich sollte :D Es kommen ja 4 andere bekannte Bands deswegen ist es doch eigentlich egal oder?

...zur Frage

Erfahrungen mit Viagogo?

Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Tickethaus Viagogo gemacht? Nicht das ich mein Geld zahle und nichts bekomme oder so...

...zur Frage

Was ist das für eine Art von Konzert?

https://www.youtube.com/watch?v=loIIosd0p-M&t=2262s

Ist jedes Metal/Metalcore Konzert so,dass die Zuschauer auf die Bühne können und einfach die die Crowd springen können?

Ist denn keine Security anwesend? Die Band kann doch angegriffen werden oder nicht...Wieso so leichtsinnig? :D

Killswitch Engage ist jetzt keine Indy Band...

...zur Frage

Bei einem Metal-Konzert(ARCHITECTS) nie die Shirts anziehen von der spielenden Band?

Ich bin am Mittwochabend in der Kölner Essigfabrik um mir ARCHITECTS anzuhören.Habe mir dementsprechend ein paar Shirts (PD,Architects,AA) gekauft. Die Verkäuferin von Impericon meinte per Mail zu mir das man nie die Shirts von der spielenden Band anziehen soll weil es eine kleine Szenen-Regel sei....Ist das denn so oder wird man sofort blöd angeguckt wenn man mit nem architects shirt auftaucht?

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Lautestes Konzert aller Zeiten?

Wann und wo fand das lauteste Konzert aller Zeiten statt?Welche Band spielte bei dem Konzert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?