Wieso soll man zu dem Konzert einer Band nicht ein Bandshirt der Band tragen?

6 Antworten

Weil man Dich dann evtl. für einen Roadie hält. Und dann könnten Dir Leute auf die Nerven gehen, die unbedingt in den Backstage-Bereich gelangen oder wenigstens ein Autogramm haben wollen.

ich versteh deine frage irgendwie nicht , wie kommst du denn darauf ?

wenn ich zum RAMMSTEIN konzert gehe habe ich immer auch ein RAMMSTEIN shirt an und fast alle anderen dort auch , sind wirklich nur ganz wenige die was anderes anhaben

warum nicht? ich mach das immer wenn ich bereits von der Band ein shirt hab, wenn nciht dann nicht.

Das sagen so elitäre Knaller, die damit kundtun wollen, daß sie weit über der Masse der gewöhnlichen Fans thronen.

Ich hab so einen als Mann... der würde NIEMALS das Shirt der Band bei deren Konzert tragen. Und wenn er Dutzende davon hätte. Nein, er überlegt sorgfältig, welche andere Band auch beeindrucken könnte, denn er ist ein Checker! lol

Mir ist das wurscht. Ich oute mich sehr gerne als Fan, und zeige das mit meinem T-Shirt dann eben auch. :-D

Womit ich ihm dann die Suppe leicht versalze, ne....

Hä ? wer sagt das denn ? ich war schon auf etlichen Konzerten und bei jedem Konzi habe ich auch Fans mit Bandshirts gesehen - das hat niemanden gestört. Warum auch ? ist doch ganz normal sowas

Was möchtest Du wissen?