Ähnliche Bands wie falling in reverse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asking Alexandria. Ocean are Alaska. While she sleeps. Bring me the Horizon.

Niels489  04.06.2023, 20:37

Danke fürs Sternchen.😉U meinte ocean ate Alaska😂

Empfehlenswert sind From Ashes To New, Papa Roach, Linkin Park, Limp Bizkit, Hollywood Undead, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Five Finger Death Punch, Rammstein, Palisades usw. Ist alles entweder mit Einflüssen aus Rap oder es ist Metal mit wenig rumgeschreie.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ist nicht ganz so aber linkin Park findet glaub ich jeder ok

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan