Ähnliche bands wie falling in reverse?

4 Antworten

Escape the Fate

Ronnie Radke war damals Sänger der Band gewesen

Ansonsten:

Black Veil Brides, The Relapse Symphony, Bring Me The Horizon, Asking Alexandria, Eyes Set To Kill, Pierce the Veil, Sleeping with Sirens, Three Days Grace, Palaye Royale, All Time Low, Suicide Silence, Of Mice and Men, Motionless in White

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Schau mal hier: https://www.last.fm/de/music/Falling+in+Reverse/+similar

Bei Spotify zum Beispiel kann man sich auch ähnliche Künstler anzeigen lassen. Das basiert darauf, was andere Personen hören, die unter anderem die ausgewählte Band hören.

Habe dir das mal ausgeschnitten, falls du kein Spotify hast. Da kannst du ja mal reinhören:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Rock, Band)  - (Musik, Rock, Band)  - (Musik, Rock, Band)

Die Seite Music-Map zeigt an:

Black Veil Brides

Get Scared

Pierce The Veil

Escape the Fait, Blessthefall, Get Scared, Deuce...

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.