Warum hassen so viele leute Ronnie Radke (Falling in Reverse)?
ich höre die band Falling in Reverse seit ein paar monaten, und finde die Musik auch richtig gut. Aber mir ist aufgefallen das viele Leute anscheinend was gegen den Leadsänger Ronnie haben.
Worum genau geht es dabei? also was hat er schlimmes gemacht ?
Würde mich sehr interessieren, da ich ihn eigentlich sympathisch finde.
2 Antworten
Ronnie Radke vertritt absurde politische Positionen und hausiert damit gerne und reibt es jedem unter die Nase. Er ist ein ziemlich emotionaler Typ, der nicht besonders konstruktiv ist oder sachlich gut argumentieren kann. Er ist ein bisschen der kleine nervige Junge, der ständig Streit sucht und anecken will.
Er ist vor allem unbeliebt wegen seiner Diskriminierung von Minderheiten wie Trans-Menschen. Es geht sogar so weit, dass er Merchandise Artikel mit „Protect The Children“ verkauft.
Abgesehen davon gibts einige, die ihm noch immer vorhalten, dass er ja einige Jahre im Knast verbracht hat wegen illegalem Waffenbesitz (und noch irgendwas anderem).
Auf jeden Fall ist er unbeliebt, weil er stark queerfeindliche und fast schon republikanische Positionen vertritt und gerne aktiv Streit mit anderen Leuten auf Social Media sucht. Er ist der klassische Hetzer-Typ, der andere diskriminiert und dann ganz laut „Cancel Culture“ brüllt.
An der Musik haben die Leute aber weniger auszusetzen. Musik ist nämlich Geschmackssache und in Sachen Stimmenvolumen und fetten Soundtracks hat er definitiv eine Menge drauf.
Wurd mal verurteilt wegen Anstiftung zu Mord, transfeindlich, Vorwürfe sexueller Übergriffe, Kritikunfähig. Musik kann er trotzdem gut machen