Falling in Reverse Meinung?
Ich muss vorweg sagen das ich mich nicht so gut auskenne aber vor ein paar wochen habe ich mir Falling in Reverse mal angeguckt und ich finde ihn irgendwie gruselig. Der typ sendet ein komisches Gefühl bei mir aus. Die Musik ist meiner Meinung nach Überproduziert und zu „künstlich“. Die Musikvideos sind ziemlich Anspruchsvoll und bei manchen Songs auch ein bisschen Angstregend zum gucken. Na ja wie gesagt ich finde den Typen gruselig, die Musik überproduziert (er hört sich auch an wie ein Roboter) und die Musikvideos sind für mich auch teilweise angstregend. Eure Meinung dazu?
Achso meine insbesondere das neuste Album. Die sachen davor sind besser
2 Antworten
Als Teenie hab ich ihn bzw. FIR geliebt. War auch eigentlich bis zu diesem Jahr Fan von denen.
Dann hab ich mitbekommen, das Ronnie Radke ziemlich transphob ist & als Transperson kann und will ich sowas nicht supporten. Seitdem höre ich sie auch nicht mehr.
Ronnie ist auf jeden Fall speziell, aber ich find eher auf einer guten Art. Diese Produktion gibt es kaum in Metal, aber es ist auch nicht übertrieben da sich die Live Shows so ziemlich gleich wie seine Studio Aufnahmen anhören, was ziemlich beeindruckend ist. Es ist meiner Meinung nach eine echte Musikgruppe aus Experten, nur ist halt die Frage wie andere ihre Musik finden haha
Zum Teil mit dem "gruselig", es könnte dran liegen dass er nicht die gesellschaftlichen Standarts befolgt, aber auch nicht denen die sich auf der klassischen Metal-Ebene befinden, so wie man es zB bei Black oder Thrash Metal sieht. Die machen offensichtlich ihr eigenes Ding, und ich persönlich feier es total.
Mit freundlichen Grüssen
Totenkopf48