Warum verfolgt mich der Marabu?

2 Antworten

Wenn er dich per DM nervt solltest du ihn auf jeden fall Blockieren, für das Problem mit dem VC würde ich dir raten einem Mod / Admin auf dem Server Bescheid zu geben und dein Problem zu schildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Wenn er dich wirklich verfolgt, solltest du die Polizei einschalten. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie was machen können. Du solltest ihn so weit es geht ignorieren.