Was ist mit den Rassissten in Deutschland?

6 Antworten

Wenn ich so eine Brühe schon lese.. Denkst du auch mal daran, dass wir mittlerweile schon 2024 haben und es mittlerweile mehr Migranten gibt als einheimische? Rassismus gibt es nicht nur in dieser Form. Wir deutschen leiden aktuell viel mehr unter der Regierung und den Ausmaßen der Massenmigrationen. Vergewaltigungen, Stechereien, Prügeleien, Kriminalität. Die AfD hat nichts mit Rassismus zu tun. Die AfD setzt sich für unser Land ein. Man kann die Augen zwar zumachen aber nicht vor der Realität weglaufen. Es gibt aktuell mehr Rassismus gegen Deutsche als gegen Ausländer. Das ist meine Meinung und die einzigen die Hetzen, das ist die aktuelle Regierung. Von Demokratie keine Spur mehr. Bevor man gegen eine Partei hetzt, sollte man sich mal auf die aktuelle Lage beziehen und sich mit der Partei auseinandersetzen. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem fast alle Russen ( 85%) 2022 komplett durchgedreht waren, wundert mich gar nichts mehr. Kultur, Zivilisation, Glaube - alles pfuschschsch..., stattdessen Blutrünstigkeit biblischer Ausmaßen.

Es gibt einfach zu viele schlechte Menschen. Die Aufgabe der Gesellschaft ist, sie immer wieder zurück zu schieben, zurechtweisen, wenn nötig bestrafen, sich vor ihnen wehren. Im Internet passiert es wohl nicht immer. Hier, bei GF wird darauf geachtet, was sehr gut ist.

frostfeuer85  22.01.2024, 14:21
Es gibt einfach zu viele schlechte Menschen. Die Aufgabe der Gesellschaft ist, sie immer wieder zurück zu schieben, zurechtweisen, wenn nötig bestrafen, sich vor ihnen wehren.

Hätte die Regierung mal lieber die Kriminellen unter den Migranten konsequent zurückgeschoben und bestraft, anstatt ihre Ohnmacht zu demonstrieren, dann hätten wir jetzt kein Problem mit dem rassistischen Gegenmob.

Rotlaub  22.01.2024, 14:34
Nachdem fast alle Russen ( 85%) 2022 komplett durchgedreht waren,

Die sind nicht plötzlich durchgedreht, sondern sie sind einfach leicht zu manipulieren und obrigkeitshörig. In einer Diktatur, in der das Andersdenken hart bestraft wird (Tod, Gefängnis, Arbeitslager), ist das aber nicht verwunderlich.

Die AfD orientiert sich bei ihrer Auffassung von Führung eines Volkes an Putins Vorbild.

Finde es witzig wie du Kommentare auf Plattformen wie Tiktok und Insta mit der realen Welt vergleichst. Instagram Reel Kommentare sind bekannt dafür abfälig zu sein weil es keinen Filter gibt. 95% der Kommentare sind Edgelords. Es hat nichts mit der AFD zu tun sondern mit der Memekultur. Lediglich ein geringer Prozentsatz der Leute die diese Sachen kommentieren würde sich trauen einer schwarzen Person die N Bombe ins Gesicht zu sagen. Denn die meisten Videos auf dieser Plattform sind humoristisch und Leute die normal Sachen hochladen sind der Kollateralschaden. Es ist wie ein Plattforminsider und das ist auch keine Problem weil Humor keinen Grenzen kennt.

Die waren immer schon da. Kommen nun aus der Deckung, da sie glauben, dass die AgD ihr legitimes Lautsprecherrohr sei und dass ihre ewiggestrige Meinung hoffähig gemacht werden könne.

Die AfD trägt leider permanent dazu bei, dass sich offener Rassismus in Deutschland wieder normalisiert. Auch Donald Trump hat dazu beigetragen und tut es immer noch, so wie andere rechtspopulistische und rechtsextremistische Politiker anderer Nationen auch.

Dabei dienen beleidigende, abwertende und rassistische Kommentare oft als Ventil für aufgestauten Frust. Der komplette Frust wird auf "die Ausländer" projiziert. Sie seien an allem schuld, was gerade schiefläuft in Deutschland allgemein, aber auch privat. Diese Sündenbockmentalität kennt man schon aus der Nazizeit. Die Geschichte wiederholt sich. Wir sollten schlau genug sein, um es diesmal rechtzeitig zu stoppen!

Wenn du rassistische Inhalte im Internet siehst, dann melde sie!

Hansgigi  23.01.2024, 14:55

Und du machst das gleiche gegen Deutsche.

Leberkeslover  04.04.2024, 16:27

Rassismus gibt es auch anders herum, schonmal daran gedacht? Also ich sehe aktuell mehr Hetze und Mobbing gegen Deutsche, als gegen Migranten!