Was wird die AfD mit Ralf Stadler machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die AfD ignoriert es und versucht es totzuschweigen 50%
Die AfD belohnt ihn 17%
Die AfD wirft ihn sofort raus 17%
Die AfD leugnet es 8%
Die AfD verweist auf die Unschuldsvermutung und macht nichts 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die AfD ignoriert es und versucht es totzuschweigen

Die AfD wird vermutlich nichts machen.

Der Landtag wird wohl die Immunität aufheben, wenn es zu einem staatsanwaltlichen Ermittlungsverfahren kommen sollte.

Pauschalhetze, Beleidigung und Körperverletzung sind alles Straftaten.

xubjan
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Die AfD ignoriert es und versucht es totzuschweigen

"Einzelfall"... kennen wir ja schon...

Im Januar war es Kai Bormann, der eine Journalistin attackiert und rassistisch beleidigt hat, jetzt Ralf Stadler, in 2 Monaten ist es wieder jemand anderes...

Wie hat sich die AfD zu Bormann geäußert...?

xubjan
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Zu Bormann: Weiss ich nicht. Vermutlich gar nicht?

Ich habe noch keinen erlebt, der die Tür minutenlang für einen anderen blockiert hat, weil der noch nicht da war. So was würde der Schaffner auch verbieten und dafür sorgen, dass der Zug abfahren kann. Es muss also einen anderen Grund gehabt haben.

xubjan
Fragesteller

Ich habe das nicht mehr verfolgt. Gab es denn inzwischen neuere Infos?

Die AfD belohnt ihn

Die Wähler der AfD sehen zu solchen Leuten auf. Leider. 😥

xubjan
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Die AfD ignoriert es und versucht es totzuschweigen

Vermutlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
xubjan
Fragesteller

Danke für deine Meinung