Werde vielleicht benachteiligt : Was soll ich tun?

28.03.2025, 18:26

Die Freundin hat es aber auch als Scherz empfunden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Spaß und das sollte denen auch klar gemacht werden. Schade das der Lehrer das nicht ernst nimmt, wie du schreibst.

Bei uns ist mal jemand für einen ähnlichen Vorfall fast rausgeflogen + Anzeige. Der konnte sich dann mit ach und krach so gerade mit einem Vortrag vor der ganzen Jahrgangsstufe über das Thema zweiter Weltkrieg und Holocaust retten. Der hat das dann auch wirklich eingesehen und es war ihm eine Lehre das er das nicht nochmal gemacht hat.

Ich würde dir raten, dich an einen Vertrauenslehrer oder die Schulleitung zu wenden. Sowas muss ernstgenommen werden und dem entschieden entgegengewirkt werden.

Das mit afd Wähler und sowas war Warscheinlich einfach nur weil sie nichts gegen dich haben und das mit dem hitelr Gruß war einfach nur als Witz gemeint und meinten sie warscheinlich nicht ernst (hoffe ich) was ich machen würde wäre mit deiner Mutter ins Sekretariat zu gehen (wenn deine Klasse weg ist) und mit denen darüber reden weil wenn die Lehrerin so etwas sagt kann man die ja anzeigen und oder sie feuern lassen

Bitte deine Eltern mit der Schulleitung zu sprechen oder das Schulamt anzurufen.