Kann man jemanden auf Discord blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Rechtsclick auf die Person und dann sollte das 2. von Unten "Blockieren" sein :)

Ja, das ist möglich . Man macht einen Rechtsklick auf das Profil der Person im Chat Menü und dann gibts im ausklapp Menü eine „Blockieren“ Funktion. Sei aber gewarnt die andere Person bekommt davon was mit sobald sie dir ne Nachricht schreibt ! Dann bekommt sie eine Meldung dass die Nachricht nicht geschickt werden konnte usw…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LemonFreak22
Fragesteller

ist mir egal ob der das sieht oder nicht, ich kenne die Person ja nicht im wahren Leben und der belästigt mich, also kann er das ruhig merken