Wie fällt es mir leichter creeps zu blockieren?

3 Antworten

Mir fällt es auch oft schwer, unangenehme Leute einfach zu blockieren, weil ich denke dass ich das vorher erklären sollte. Aber wenn sie so übergriffig sind, haben sie es verdient.

Ich kenne das Dilemma sehr gut. Man möchte nicht unhöflich sein und schreibt dann, obwohl man es nicht möchte.

Also bei den wenigsten funktioniert es wenn du ehrlich sagst, dass du kein Kontakt möchtest - habe ich schon alles schon erlebt und irgendwann schreibt man doch weiter wenn man nicht dran gedacht hat diese dann sofort zu blockieren.

Aber; es ist nichtmal unbedingt nötig diese zu blockieren, manchmal reicht es wenn man die Nachricht, sagen wir, zwei Tag nicht liest - dann haben die eh keine Lust mehr zu chatten. Und ein „auf gelesen gelassen" kann denen die Lust auch rausnehmen.

Viel Glück❤️

Sag dir einfach “Wenn ich ihn jetzt nicht blockiere wird er mich immer weiter nerven” und dann blockiere ihn.