Eingeschränktes Konto auf Instagram: Wie alte Kommentare verbergen?

2 Antworten

Du kannst sie nur löschen. Und der wird auch nicht benachrichtigt. Wenn er aber mal einen deiner Beiträge anschaut und sieht, dass er keine Kommentare hinterlassen hat, dann könnte das auffallen.

Übeigens: Bei Stalkern würde ich mich schnell an die Polizei wenden. Das ist strafbar!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Nein, löschen kannst du sie.

K123456789
Beitragsersteller

Und das geht nicht irgendwie, damit die Person das nicht sieht?

K123456789
Beitragsersteller
@XXsadXX

Weil die Person ein total mühsamer Stalker ist und immer wieder neue Profile erstellt, wenn ich sein Kommentare lösche oder ihn blockiere.

XXsadXX  19.01.2021, 14:47
@K123456789

Würde da in der Situation ein privates Konto machen und nur mehr enge Bekannte annehmen

K123456789
Beitragsersteller
@XXsadXX

Das geht leider nicht. Von daher muss ich eine andere Lösung finden.