Insta-Stalker loswerden?

LePetitGateau  29.01.2023, 09:11

und hat einen FakeAccount erstellt, um mich mit Nachrichten zuzuspamen warum ich das gemacht habe etc.

Wie kann er dich kontaktieren wenn dein Account auf privat ist?

Mochi00k
Fragesteller

Die Nachrichten landen dann in „Nachrichten-Anfragen“. Ich kann sie lesen, müsste die aber annehmen, um zurückzuschreiben

2 Antworten

Sowas hatte ich auch. Er hat mich irgendwie ständig gefunden und mich beleidigt und niedergemacht. Letztendlich habe ich ihn immer wieder blockiert, bis ihm anscheinend zu blöd wurde und jetzt ist endlich Ruhe. Hat aber etwas gedauert.

Lösch dein Instaprofil und erstelle ein neues völlig Fremdes. Niemals den echten Namen und andere Daten angeben.