Kann ich gehackt werden?

2 Antworten

Ja, tehoredische weise kannst du bzw. Dein Konto immer gehackt werden!

1. Passwort Ändern.

2. Überprüfe die 2FA

3. Frage beim Support nach, ob Ihnen verdächtige Aktivitäten mit deinem Konto aufgetreten ist.

Überprüfe ob deine E-Mailadresse oder Telefonnummer in Datenleckserver aufgelistet werden.

Am besten verwendest du deinen Virenschutz anbiter. Oder du nutzt offizielleseiten um deine Telefonnummer zu checken.

(Das ist nicht meine E-Mailadresse)

Bild zum Beitrag

 - (Account, Discord)
Juliana2503
Fragesteller

Dankeschön

Guten Tag, Juliana2503.

Ja, ich kenne dieses Spiel, weil ich es auch selber habe und spiele.

Dass Leute ein eigenes Foto von sich via Bot im Discord Server in Avakin Life portieren, ist tatsächlich streng verboten. Sowas kann auch mit dauerhaftem Bann des Accounts bestraft werden. Ich kenne da einige Leute, die deshalb neu anfangen mussten, weil sie genau das gemacht haben. Die waren Lvl. 50-60 und das tut weh! Vor allem, wenn in diesem Account 'ne Menge Zeit und mehrere 100 € drin stecken.

Was die Sache mit den Account Daten betrifft. Na ja, ich sag's mal so:

Ich hatte das mal selber mit einem extra Account versucht. Gehackt wurde ich nicht. Jedoch ist es "nicht" auszuschließen, dass das passieren kann.

Demnach würde ich das am besten sein lassen!.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliana2503
Fragesteller

Danke für die info aber können die irgendwie in mein handy sich hacken