Mein discord Account wurde gehackt er hat meinen Namen und mein Passwort geändert.Ich will jetzt ein neues Passwort festlegen aber ich brauche einen Backupcod?

3 Antworten

Ich bin der Meinung man hat die Backup Codes bei der Aktivierung von 2FA bekommen. Falls du diese nicht aufgeschrieben hast, wirst du den Account wahrscheinlich verlieren. Versuche es am besten mit dem Discord Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch alle deine Server einem neuen Account zu übertragen, und kündige dein Nitro.

Ist viel sicherer als mit dem Hacker zu kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert

Hey,

Ja, brauchst du.

Ist ja auch klar, angesichts der Tatsache, dass man feststellen muss, dass das wirklich dein Konto ist

LG

Leon1234589683
Fragesteller

Wie kriege ich den Backupcode wenn ich mich nicht in das Konto anmelden kann