Discord Gehackt und hacke geht nicht weg nach mehrfachen Password Änderungen?

windows7lover  14.02.2024, 19:06

Woran hast du denn den Hack als erkannt? Also was sind denn die Anzeichen?

Dertunfisch2
Fragesteller

Das Irgenwelche nachrichten an leute geschickt wurden wie das N Wort und der hat mich angerufen und mir das gesagt

1 Antwort

Ändere am besten auch mal das Passwort von deiner Email, wenn das Ganze aber dann nicht weg geht, setze unbedingt Windows neu auf. Dann hat die Person höchstwahrscheinlich Zugriff auf dein System. Das ist auch deutlich wahrscheinlicher als das Zugriff auf deine Email Adresse besteht.

Dertunfisch2
Fragesteller

Muss ich Pc zurück oder wie kann ich Windows zurücksetzen

windows7lover  14.02.2024, 19:22
@Dertunfisch2

Ich verstehe nicht ganz wie du den PC itself zurücksetzen willst. Lade dir die entsprechende ISO Datei für dein aktuelles System runter, führ die aus und geh durch das Setup. Den PC itself kannst du ja garnicht zurücksetzen. Oder du machst das über nen USB Stick, und bootest dann halt davon. Wichtig ist halt, das du alle deine Daten auf einer extra Festplatte oder Parrtition sicherst, sonst ist das ja alles weg.